Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Hab ich bei den Marktpreisen was verpasst?

Hab ich bei den Marktpreisen was verpasst? 8 Jahre 11 Monate her #117935

  • Martin 200D
  • Martin 200Ds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 7
Liebe Freunde!

Na bitte, jetzt gibts einen neuen Preis: 26.990.-! Damit ist der Verkäufer ja schon mal fast in der Realität angekommen, nur noch halbieren - sollte der Zustand den Bildern wirklich entsprechen - und man könnte sich das Ding einmal anschauen.

Nur bei den 77 KW Motorleistung hab ich noch große Bedenken, ob da nicht was M115-mäßiges drinhängt. Vielleicht auch ein Lese/Schreibfehler.

Allerdings: eine gute und schöne Schiebedachflosse um die von Max kolportierten 6.500.- Euro gibts höchstens in unseren automobilen Träumen...


Liebe Grüße!

Martin 200D

Hab ich bei den Marktpreisen was verpasst? 8 Jahre 11 Monate her #117936

  • MaxHM1
  • MaxHM1s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Lieber Martin,

in allen Punkten stimme ich dir zu, bis auf den, ich hätte einen realistischen Preis von 6.500€ "kolportiert". Im Gegenteil:
In meinem Beitrag nehme ich auf Gerhard Bezug, welcher von einer Null zu viel spricht. Weiter nehme ich dazu Stellung und schreibe, dass die Flosse "aber wohl auch nicht nur ein Zehntel" des ursprünglich angegebenen Preis wert sein wird.

Nachdem ich erst heute eine kleine Schiebedachflosse (dein Neologismus gefällt mir :) ) Probegefahren bin, wäre das wirklich ein Traum.

Gruß,
Max

Hab ich bei den Marktpreisen was verpasst? 8 Jahre 11 Monate her #117938

  • Martin 200D
  • Martin 200Ds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 7
O.K., Max, wir verstehen uns!

Viel Spaß beim Suchen! Die Vorfreude ist ja bekanntlich...

Und stabile Preise sind ja auch was wert. Der "Samba-Bus-Hype" bei O319 und VW-T1 ist zwar unglaublich,hat aber auch gravierende Nachteile. Die, die noch kein Fahrzeug oder noch keinen Dreier-Zustand, oder noch nicht alle Teile haben und nicht spekulieren wollen, sondern einfach fahren und genießen, hab "den Schlauch", wie der Wiener zu sagen pflegt...

Liebe Grüße!

Martin 200D

Hab ich bei den Marktpreisen was verpasst? 8 Jahre 9 Monate her #118047

  • Gerhard
  • Gerhards Avatar
Hallo
Es kommen immer wieder Fahrzeuge auf den Markt, von denen der Verkäufer in einer anderen Welt lebt. Noch dazu ist er ein Händler. Hat auch einen unrestaurierten fahrbereiten /8 er um 40.000.- im Programm.
www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto...asse-s-280-40847254/

Hab ich bei den Marktpreisen was verpasst? 8 Jahre 9 Monate her #118048

  • Flossenthomas
  • Flossenthomass Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Hai Gerhard und alle Flossenliebhaber,
es gibt noch mehr Kurioses.
Hier für vergleichsweise kleines Geld wohl etwas einzigartiges.
Nuja, wem´s gefällt
Gruß an alle vom Thomas
Anhänge:
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 3.391 Sekunden