Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: M127 Gratscheibe Drosselklappe und Pumpeneinschlag

M127 Gratscheibe Drosselklappe und Pumpeneinschlag 8 Jahre 9 Monate her #118079

  • marc_boedeker@gmx.de
  • marc_boedeker@gmx.des Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Gratscheiben Drosselklappe und Pumpeneinschlag für einen M127 der in meinem 111er Coupe sitzt (111021).
Die Teilenummern sind 1275890123 und 1115895423, hat irgendwer sowas zuhause liegen und kann es mal einscannnen oder stell ich mir das zu einfach vor?
Danke im Voraus, Marc
marc_boedeker@gmx.de
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.166 Sekunden