Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Jetzt mit Flosse

Jetzt mit Flosse 8 Jahre 7 Monate her #118147

  • kingofrocknroll
  • kingofrocknrolls Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor einiger Zeit vorgestellt habe, darf ich mich nun Flossenbesitzer nennen :cheer: Es ist eine 220 SE Bj. 64 aus Frankreich geworden, mit guter Substanz aber viel Detailarbeit. Ich hoffe dabei auf die ein oder andere Mithilfe hier aus dem Forum :cheer:





Ich bin nach vielen Angeboten, Gesprächen und Besichtigungen total glücklich diese Heckflosse gefunden zu haben :cheer: Sie ist wunderschön, immerhin ja eine Südfranzösin :P
Vielen Dank für die Unterstützung, die ich erfahren habe - vor allem von Robert, der immer für mich da war!

VG
Thomas
Anhänge:

Jetzt mit Flosse 8 Jahre 7 Monate her #118149

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Hai Thomas,
herzlichen Glückwunsch,
da hast Du ja eine schöne Farbkombination erwischt. Die helle Inneneinrichtung passt prima zur dunklen Außenfarbe.
Bei vielen modernen Auto´s meint man ja immer in ein Ofenloch zu kucken. Alles schwarz.
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit dem schönen Wagen.

Lieben Gruß, Thomas

Jetzt mit Flosse 8 Jahre 7 Monate her #118150

  • Flossenthomas
  • Flossenthomass Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
Hai Thomas,

ich war wohl nicht angemeldet.
Ich denke daß meine Flosse aus´m gleichen Stall kommt. So grob Nähe Frankfurt?
Laß mal hören.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: kingofrocknroll

Jetzt mit Flosse 8 Jahre 7 Monate her #118151

  • kingofrocknroll
  • kingofrocknrolls Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hi Thomas,

ja Nähe Frankfurt - Kultsterne :cheer:
Die Farbkombi hat mich einfach umgehauen - musste ich haben :cheer:


VG
Thomas
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.700 Sekunden