Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Zylinderkopf M127

Zylinderkopf M127 8 Jahre 5 Monate her #118225

  • marc_boedeker@gmx.de
  • marc_boedeker@gmx.des Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zum M127 Motor, verbaut u.a. Im 220 Seb.
Leider hat sich bei meiner Kopfüberholung rausgestellt, dass selbiger Risse zwischen Ein- und Auslass hat, nun bin ich auf der suche nach ersatz und hab folgenden kopf gefunden:
www.matz-autoteile.de/www/index.php?page...virtuemart&Itemid=69
Leider kann mir mein mercedeshändler nicht sagen ob die Teilenummer passt, weil er die nummer 180 016 30 01 nicht im system findet, weiss jemand ob das Teil passt.
11102110065600 220seb/c

Zylinderkopf M127 8 Jahre 5 Monate her #118235

  • marc_boedeker@gmx.de
  • marc_boedeker@gmx.des Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Fürs Protokoll: passt nicht. Steuerkettengehäuse ist anders.
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden