Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Tank für W111 230S

Tank für W111 230S 8 Jahre 1 Monat her #118394

  • W111-Rallye
  • W111-Rallyes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo und guten Tag,

mein Name ist Holger und ich bin neu hier :-)

Ich habe mir einen W111 230S zugelegt und möchte zukünftig damit etwas Rally fahren :-)

Der Wagen stand eine Weile und weist Rostschäden etc. auf. hölt sich aber in Grenzen.

Ich habe jetzt erst einmal die Bremsen etc. in Stand gesetzt damit ich mir vom Rest einen ordentlichen Eindruck verschaffen kann.

Aktuell brennen mir 2 Punkte unter den Nägeln.

a) wo bekomme ich einen Überblick welche Einschweißbleche bei welchem Lieferanten verfügbar sind ?
b) da mein Tank, durch die lange Standzeit, etwas madig ist würde ich diesen gerne ersetzen. Kann mir jemand sagen welche Tanks alle passen? Passt z.B. der 82 ltr Tank vom W108?

Ich freue mich schon auf Antworten und werde bestimmt auch noch weitere Fragen haben.

Danke für die Hilfe und beste Grüße

Holger

Tank für W111 230S 8 Jahre 1 Monat her #118403

  • schreyhalz
  • schreyhalzs Avatar
Moin Moin !

Der Tank vom 108 passt 1:1 .

MfG Volker

Tank für W111 230S 8 Jahre 1 Monat her #118416

  • Uwe220SEb
  • Uwe220SEbs Avatar
Passt der Tank von den Coupes auch in die Limo?

Tank für W111 230S 8 Jahre 4 Wochen her #118420

  • schreyhalz
  • schreyhalzs Avatar
Ja

Tank für W111 230S 8 Jahre 4 Wochen her #118421

  • SternenRene
  • SternenRenes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zurück,

erstmal möchte ich dir zu deinem super tollen Auto Gratulieren. Oft findest du die richtigen Sachen die du brauchst im Internet bei ausländischen Seiten. Schaue einfach nach hier bin ich auch oft fündig geworden.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Schmuckstück.

Gruß

René
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden