Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W110 auf linkslenker umbauen Karosseriearbeiten

W110 auf linkslenker umbauen Karosseriearbeiten 8 Jahre 1 Monat her #118399

  • Leon
  • Leons Avatar Autor
Guten Tag
meine Frage lautet wie viel Arbeit das ist ein rechtsgelenkte heckflosse auf linkslenker umzubauen

Die näheren Umstände:
und zwar habe ich einen Mercedes Benz 190 DC (Baujahr) dieser steht schon seit 20 Jahren bei uns rum
Jedoch ist der Zustand Karl Karosserie Tag ist sehr schlecht so dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
Mit der Zeit habe ich im Internet immer mal gekuckt und und letzte Woche eine Karosserie von einer Heckflosse die aus Südafrika stammt gefunden, aber noch nicht gelaufen
Die Karosserie hat auch fast keinen Rost jedoch ist es ein Rechtslenker.
Daher ist meine Frage ob ein Umbau so mögliche ist.
Ich weiß wohl das im Fußraum 3 Löcher gebohrt und auf der anderen Seite zugeschweißt werden müssen.
Das amaturenbrett wurde schon rausgeflext
Kann ich da einfach ein linkslenker Armaturenbrett einschweißen?

Ps: meine erste Frage :)
Viele danke schonmal im voraus
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden