Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Lenkradschaltung Einstellen

Lenkradschaltung Einstellen 7 Jahre 11 Monate her #118462

  • OLA
  • OLAs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo Freunde wunderschöner Sterne!
Bei meinem 220SEb (Bj. 61Baureihe 014) ist eine Teflonbuchse an den Umlenkhebeln altersbedingt zerfallen.
Der Austausch war einfach. Das ist mir vor 10 Jahre auch schon mal passiert, ohne das ich danach Probleme hatte.
Diesmal will der Rückwärtsgang aber nicht mehr rein. Auch mit der original MB Einstellanleitung ist mein Meister nicht zurecht gekommen.
Nun sind wir wirklich verzweifelt.
Gibt es einen Trick? Oder irgendwo ein Loch wo man einen RIG PIN einsetzt von dem man dann eine Grundeinstellung an beginnen kann? Die MB Einstellanleitung ist sehr missverständlich .
Weis jemand Rat?
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.546 Sekunden