Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Neuvorstellung, sozusagen

Neuvorstellung, sozusagen 6 Jahre 5 Monate her #119011

  • 6point3
  • 6point3s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
mal sehen was sich hier tut.
Ich hatte mich schon vor 2 Jahren (so steht's hier jeden Falls) angemeldet, habe aber das Forum aus den Augen verloren.
Hier nun meine verspätete Vorstellung.
Ich heisse Alex,
lebe in Kalifornien und sammle seit 35 Jahren alte Mercedes (und auch andere Wagen)
Da ich almahlich, wie wir alle, älter werde trage ich mich mit dem Gedanken viele der Fahrzeuge tüchtig zu machen und dann nach Deutschland zu bringen.
Die Wagen werden dort mehr geschátzt als in den USA.
Bloss vorab, ich wollte diese Forum ausprobieren, weil bei dem "anderen" Heckflossenforum, meiner Meinung nach zu dicke Luft herrscht.
Mein Hauptanliegen ist, dass ich eine Schraubergruppe, bzw auch Einzelpersonen, im Grossraum Kassel, zur Not auch (viel) weiter weg. SUCHE !
Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage "Was hat der denn?"
Nach und nach werde ich diese, meine "Schätzchen" :unsure: auf eine Facebook-seite laden, von der ich hoffe/weiss, daß sie den Zahn der Zeit übersteht und zumindest mich überlebt.
Natürlich werde ich auch hier einige Sachen erzählen und weitergeben.
Mal sehen wie es läuft.
Inspiriert hat mich der MAXE mit seiner "Metalgenesung and seinem 200D".
Wenn es euch hier gut gefällt, nehme ich auch gerne gutgemeinte Kritik entgegen.
Viel Lob wäre mir aber lieber... :woohoo:
Na, mal sehen ob das mit den Fotos ier klappt.
UND noch eine Frage, Kann man seine eigenen Beiträge bearbeiten/korrigiieren , oder nicht ?
Beste Grüße aus dem sonnigen Kalifornien
Alex

Neuvorstellung, sozusagen 6 Jahre 5 Monate her #119022

  • Maxe
  • Maxes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 10
Salü Alex,

ich hab nix gemacht ausser ein Tagebuch über die Reparatur der Flosse meiner Frau geführt um zu dokumentieren was ich verbrochen habe (auf meiner HP 1957oldsmobile.jimdo.com/ ) und hier im Flossenforum auch veröffentlicht ... ich bin also unschuldig?

FB ... da wurde ich schon 2 x komplett gelöscht .... Begründung Fakeprofil obwohl alles stimmte und mit einer Handy-Nr abgeglichen wurde ... sicher ist da also gar nichts. Wenn, mach es wie ich ... such dir eine kostenlose HP und veröffendliche es da. Hab festgestellt, die Löschen nix, auch wenn du sie abmeldest ....

Neuvorstellung, sozusagen 6 Jahre 5 Monate her #119023

  • Maxe
  • Maxes Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 10
was willst du von einer Schraubergruppe ... sorry, bin hat neugierig
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden