Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: MörderTour am Niederrhein

MörderTour am Niederrhein 54 Jahre 2 Monate her #75590

  • JE
  • JEs Avatar Autor
Geschrieben von JE am 20. Juli 2006 14:59:41:

Noch ist Mitte September in weiter Ferne. Aber der Nennungsschluss für das InterRegio-Treffen vom 15.-17 September in Xanten am Niederrhein naht unausweichlich. Unser Haupt-Veranstaltungsort, das Hotel Hövelmann's hat nur noch ganz wenige Zimmer übrig und auch der Nibelungenhof (nur 3 Weg-Minuten entfernt) füllt sich langsam. Immer im Hinterkopf sollte man haben, dass bei allem nur bestimmte Kapazitäten vorhanden sind. Auch die gesamte Teilnehmerschaft ist nicht unbegrenzt ausbaufähig. Das älteste Fahrzeug, dass genannt hat ist derzeitig ein Benz von 1912. Und besonders interessant ist sicherlich auch der Ponton mit Krankenwagenaufbau.

Wer also noch Teilnehmen möchte. bitte schnellstens anmelden und die restlichen Zimmer im Hövelmann's oder Niebelungenhof!

Wer noch nicht weiß, worum es geht, hier nochmal die Einladung:

Liebe Clubfreunde,

keiner hätte vor 15 Jahren gedacht, dass sich das InterRegio-Treffen, welches von den MVC Regionalclubs Berlin-Brandenburg, Hannover und Krefeld erdacht war, so wunderbar ausdehnt wie seither geschehen. Wir trafen uns seither auch im Spreewald, Hamburg, der Lüneburger Heide und im letzten Jahr in Wetzlar in Mittelhessen. Jedes dieser Treffen hat einen gänzlich eigenen Charakter und sie sind untereinander nicht vergleichbar. Diesmal haben sich einige Mitglieder des MVC Krefeld gefunden, die ein InterRegio-Treffen am Niederrhein ausrichten. Mit deren Hilfe haben wir die Grundlage für ein paar schöne Tage geschaffen. Wir freuen uns wenn ihr kommt.

Veranstaltungsort wird diesmal das Hotel Hövelmann’s zusammen mit dem Nibelungenhof in Xanten sein. Unter dem Stichwort – InterRegio-Treffen – muss jeder die Zimmerreservierung aus dem zurückgelegten Kontingent selber vornehmen. Wir haben einen Sonderpreis von 86,00 Euro / DZ bzw. 55,00 Euro / EZ ausgehandelt. Bitte bis zum 13. Juli 2006 dort reservieren! Hövelmann’s Tel. 02801 – 7 18 18, Nibelungenhof Tel. 02801 - 780

Das Nenngeld für das InterRegio Treffen beträgt für Mitglieder wie in den letzten Jahren 60,00 Euro / pro Person (Nichtmitglieder 80,00). Darin enthalten sind:

Ein Begrüßungsgeschenk je Fahrzeug

Rustikaler Abend am 15. September 2006

Nachtwächterführung am 15. September 2006

Mittagessen am 16. September 2006

Festabend am 16. September 2006

Eintritte und Führungen am 16. und 17. September 2006

Mittagsimbiss am 17. September 2006

alle Getränke exklusive

Die Anmeldung bitte schnellstens anfordern und bis zum 10. August 2006 senden an

Jörg Enger, Höffgeshofweg 5a, 47807 Krefeld

und das Nenngeld auf das Konto Susanne Enger überweisen, Stichwort – InterRegio 2006 – (Konto-Nr. 1522242; Bankleitzahl 32050000; Sparkasse Krefeld).

Mit Abgabe der Anmeldung bestätigt jeder Teilnehmer, dass

· der Fahrer des Fahrzeugs im Besitz eines für das Fahrzeug gültigen Führerscheins ist

· eine ordnungsgemäße Zulassung des Fahrzeugs zum Straßenverkehr besteht (H-Kennzeichen tauglich).

Die Teilnehmer sind für die Verkehrssicherheit ihrer Fahrzeuge selbst verantwortlich und erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die An- und Abreise sowie Teilnahme an den gebotenen Veranstaltungen nicht in den Risiko- und Haftungsbereich des Veranstalters fällt.

Mit freundlichen Grüßen und ein Wiedersehen in Xanten




Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.962 Sekunden