Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Reifendruck

Reifendruck 7 Jahre 7 Monate her #118567

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
Redet Ihr von atü oder von bar?

Reifendruck 7 Jahre 7 Monate her #118568

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 11

Anonym schrieb: Redet Ihr von atü oder von bar?


Soweit ich mich erinnere, entspricht 1 bar ungefähr 1,02 atü, deshalb dürfte die Frage allenfalls akademischen Wert haben. Reifenfüllgeräte zeigen ohnehin nicht so feinskaliert an, und ich denke mal, die Geräte werden auch kaum so exakt geeicht sein.
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden