Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W 108 - wer zeigt mir seinen Wagen?

W 108 - wer zeigt mir seinen Wagen? 8 Jahre 7 Monate her #118126

  • ulicolombo
  • ulicolombos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen.
Ich plane für das kommende Jahr nach langem wieder mit einem Oldtimer. Nach mehreren Strich8 in den 90ern solls nun endlich ein W108 werden. Ich saß bisher erst einmal für ein paar Minuten in einem 280SE - außer ganz vielen Infos aus Foren und Blogs kenne ich den W108 live also gar nicht.

Gibt es einen stolzen Besitzer der Lust hat, mir seinen Wagen einmal näher zu zeigen?
Ich komme aus München und bin öfter am Bodensee.

Das wäre toll,
schönen Dank und Grüße
Uli

W 108 - wer zeigt mir seinen Wagen? 8 Jahre 7 Monate her #118127

  • Bausch
  • Bauschs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 1
Hallo Uli

Ich komme aus Germering.... Wenn du willst können wir mal was ausmachen....

es ist allerdings kein 280se sondern ein 280se 3.5er....

Gruß

Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.946 Sekunden