Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Unterstüzung beim Schrauben gesucht / Raum Düsseldorf

Unterstüzung beim Schrauben gesucht / Raum Düsseldorf 8 Jahre 8 Monate her #118152

  • Flo
  • Flos Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen

Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen W108. Meine Plan war, kleiner Reparatur- und Wartungsarbeiten selbst zu übernehmen. Aus Mangel an geeigneter Räumlichkeit, Werkzeug aber auch an Erfahrung hat sich das aber bisher auf sehr wenige Dinge beschränkt. Hat einer der hier anwesenden Forumsmitglieder im Raum Düsseldorf Lust und Muse sich beim Schrauben über die Schulter schauen zulassen und einem Laien etwas unter die Armen zu greifen?
Mit besten Grüßen
Flo

Unterstüzung beim Schrauben gesucht / Raum Düsseldorf 8 Jahre 7 Monate her #118203

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Hi Flo, warst Du schon mal beim VdH Stammtisch? Da gibt es meistens genug Schrauber, die Dir bestimmt weiterhelfen können. Ich komme aus Dormagen, ist ja auch nicht so weit....

Gruß Martin
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.589 Sekunden