Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: w111 Heizungsbedienhebel wechseln

w111 Heizungsbedienhebel wechseln 8 Jahre 2 Monate her #118374

  • theblues
  • thebluess Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Wenn noch ein verwertbare Rest davon zu sehen ist, würde ich es mit einer wirklich feinen Spitzzange versuchen, man kann die Teile dann einfach rausziehen. Falls das nicht der Fall ist, musst du wohl den Ausbau der Regeleinheit ins Auge fassen..

w111 Heizungsbedienhebel wechseln 8 Jahre 2 Monate her #118386

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Danke , das werde ich probieren.
Gruß Karlheinz

w111 Heizungsbedienhebel wechseln 7 Jahre 11 Monate her #118454

  • dduplo15
  • dduplo15s Avatar
Heizungshebel sind noch nicht gewechselt. Dafür aber Hohlraumversiegelung mit Fluid Film.
Zur Zeit bin ich dabei die automatische Sitzverriegelung in Stand zu setzen. Heizungshebel müssen noch etwas warten.
Grüsse an alle 111fer Fahrer
Karlheinz
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden