Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Frage an die Heckflossen W11 Coupe Spezialisten

Frage an die Heckflossen W11 Coupe Spezialisten 8 Jahre 3 Wochen her #118414

  • superzangler
  • superzanglers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 3
Hallo
Da ich gerade mein W111 Coupe neu aufbaue sind mir 2 Neuteile untergekommen die ich nicht zuordnen kann, da sie beim zerlegen nicht vorhanden waren.
Sie bezeichenen sich als Abdichtung links und rechts Seitenfenster hinten, sind aus einer Art Schaumstoff-Dichtmateriel mit etwa 10x5cm Grösse und haben die Originallnummern 111 673 5198 und 111 673 5183
Kann mir bitte jemand sagen wo genau beim hinteren Seitenfenster die Teile hingehören?.
Danke.
LG. Gerhard
Anhänge:
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.550 Sekunden