Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Chrom-Restauration

Chrom-Restauration 8 Jahre 1 Woche her #118417

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
Moin Moin
Könnt Ihr mir bitte Eure Empfehlungen geben wer die zierlichen Chrom-Leisten meines W112 neu verchromen kann.
Verlässliche Qualität zu fairen Preisen!

mfg

Chrom-Restauration 8 Jahre 1 Woche her #118418

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
www.schroeder-galvanik.de/
Ne'n Bekannter läßt dort des öfftern Teile machen und ist pingelig.....und deswegen auch mit den zufrieden.
*Gruß Hoffy !!!
PS.: anrufen, Bilder zukommen lassen und die sagen schon was dazu.

Chrom-Restauration 8 Jahre 4 Tage her #118423

  • Gerhard
  • Gerhards Avatar Autor
Hallo
Auch ich habe und hatte das Problem mit den Chromteilen am Coupe.
Leider gibt es in Mitteleuropa fast keine Galvanik mehr die ein saures Kupferbad hat, und so eine schöne Schicht Kupfer auflegt, schleift, poliert und dann mit Nickel und Chrom weiterarbeitet.
Nachdem ich die Chromteile schon ein halbes Jahr in einer Galvanik in Österreich hatte, zwar in der Zeit immer wieder Teile bekommen habe die ich aber reklamieren mußte (gelbe Flecken, Schleifspuren) und zu einem Preis, na ja, sind sie jetzt in Osteuropa zum verchromen. Habe schon Teile von dennen gesehen die Arbeiten noch nach der alten Art in alten Bädern (Umweltfreak darf man hier keiner sein) und die Qualität stimmt.
Lg. Gerhard
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.602 Sekunden