Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Erstes 111er 3,5 Coupe???

Erstes 111er 3,5 Coupe??? 7 Jahre 10 Monate her #118497

  • Coup
  • Coups Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2384
  • Dank erhalten: 8
Moin,

die #1 wurde hier vor zehn Jahren mal besprochen. Damals war der Wagen in NY für 20K im Angebot. Nach diversen Verkäufen stand er zuletzt bei Kienle für 175K.

Was Mercedes so für Prototypen gebaut hat und welche davon noch existieren, ist schwer zu sagen. Bekannt sind mir nur der Flachkühler-Prototyp (#41 bei den 280ern) und ein 300SEC mit damals neuer Mittelschaltung.

@Bänser: es wäre schön, wenn du mir Daten unter dem von Paul genannten Link zukommen lassen könntest.

Gruß Kai
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden