Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W111 280SE Coupe Vorder- und Hinterachse überholen

W111 280SE Coupe Vorder- und Hinterachse überholen 7 Jahre 6 Monate her #118608

  • red500sl
  • red500sls Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Hallo guten Tag,
ich will jetzt bei meinem 280SE Coupe beide Achsen überholen.
Kennt jemand eine Werkstatt die diese Arbeiten einwandfrei ausführen würde?
VG
Konrad

W111 280SE Coupe Vorder- und Hinterachse überholen 7 Jahre 6 Monate her #118609

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 11
Hallo Konrad,

ich schon wieder. :-)

Meine Achsen hat damals Günter Lehmann überholt:
Günter Lehmann (eine Webseite hat er meines Wissens nicht)
Krottensee 2
91284 Neuhaus
Tel. 09156 - 1447
e-mail: lehmann.krottensee@t-online.de
Ist jetzt zwar schon mehr als 10 Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er seitdem etwas verlernt hätte ...
(ja, ich bin dafür damals wirklich extra von Düsseldorf nach Mittelfranken gefahren - und habe es bis heute nicht bereut.)

Ebenfalls einen guten Ruf hat AI-Motors in 76297 Stutensee:
ai-motors.de/
wo ich allerdings keine eigenen Erfahrungen gemacht habe.

Wünsche viel Erfolg!

Schönen Gruß,
Robert
PS: wo in Düsseldorf wohnst du eigentlich?
Folgende Benutzer bedankten sich: red500sl
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

W111 280SE Coupe Vorder- und Hinterachse überholen 7 Jahre 6 Monate her #118612

  • red500sl
  • red500sls Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Hallo Robert,
die Firma Lehmann kannte ich noch nicht,
AI-Motors kenne ich von meiner W107 Restauration, habe noch einen dritten gefunden, Rolf Lepstück in Stade.
Ich werde mit allen drei reden und wenn ich denke dass ich den richtigen ausgewählt habe dann schicke ich die Achsen auf Palette dahin. Lehmann hört sich ja auf Grund deiner Erfahrung schon mal gut an.
VG Konrad
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.563 Sekunden