Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Klimaanlage w 108

Klimaanlage w 108 7 Jahre 3 Monate her #118729

  • farout
  • farouts Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Ich habe einen 1971-er W 108 3,5 und möchte eine Klimaanlage nachrüsten. Wer kann helfen? Wie geht man am Besten vor? Vielen Dank Frank

Klimaanlage w 108 7 Jahre 3 Monate her #118734

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Hallo Frank, denk mir erst mal mußt du dir die Teile für eine Klimaanlage besorgen.......sehr begehrt und teuer. (fällt mir gerade ein.....habe noch ein Halter für den 3,5er Motor und ein Kompressorteil zu liegen)
Dann mußt du wissen wie was verbaut wurde........könnte man anhand von Werkstatthandbuch versuchen .
Zeitaufwand für's einbauen.....denk mir mal : ist nicht in 3 Tagen zu machen.
Und letzte Frage....ob sich überhaupt der Aufwand lohnt, nur damit du an drei Tagen im Jahr etwas kühler im Wagen hast ????
*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.574 Sekunden