Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Zündung und Einspritzpumpe...

Zündung und Einspritzpumpe... 6 Jahre 9 Monate her #118881

  • aleha
  • alehas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 3
Grüß' Dich Robert,

ja, ich hatte zunächst ja auch einen guten Eindruck gehabt. Danach wurde es sehr unangenehm und lehrmeisterlich. Fehler einsehen, die schriftlich zu belegen sind, war nicht so angesagt. Diese Erfahrung habe ich dann auch mehrfach von anderer Seite gehört. Letztlich war ich dann in Stutensee.

Beste Grüße

Hans

Zündung und Einspritzpumpe... 6 Jahre 9 Monate her #118884

  • olliw109
  • olliw109s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0
Hallo Carsten,
im vdh-Forum wird Dir über die Suchfunktion und diverseste Freds in ähnlicher Sache bestimmt geholfen (falls Du dort nicht schon bist....).
Auch wenn Du Alles zum Instandsetzen etc. In die Fachbetriebe tragen musst, scheint mir ein Studium der grundlegenden Sachverhalte hilfreich, um die richtigen Fragen zu stellen und auf Augenhöhe mit den "Fachbetrieben" argumentieren zu können. Im Norden sieht es leider mit einer Fachwerkstatt nicht so gut aus wie im Fränkischen oder Nähe Bruchsal.....
Die Stammtische des vdh in HH oder aich H sollten Dir aber den richtigen Weg weisen können. Der nächste Werkstattauftrag "nach mal heile" ist nicht der richtige Weg. Das zeigt Dein falsches Vertrauen in hochgelobte "Fachbetriebe", z.B. Nähe Nürnberg, wenn Du denen nicht auf die Finger schaust. Ich vermute das Problem übrigens nicht bei der ESP. Sonnige Grüße Oliver
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden