eine 220iger oder 230iger Flosse in sehr gutem Zustand für 12 - 14, da ist noch etwas zu machen. ICH würde nur noch eine Flosse kaufen, wo bereits alles gemacht wurde. Das gilt insbesondere für den Antriebsstrang ( Kardanwelle etc; wenns rumpelt: de Autos fuhren damals NICHT so....) Motor, Vorder-und Hinterachse, Federung.
Classic Data führt einen 230 in gepflegtem Zustand für 18.000, einen 220 S für 23.000 an. Diese Preise sind für ein ordentliches Fahrzeug sicher auch gerechtfertigt, denn (Selbsterfahrung !) die Ersatzteile sind mittlerweile durchweg sehr teuer.( Beispiele: Überholung Vorderachse 2.300 €, Motorevision 3.500 €(keine Komplettüberholung), Überholung Hinterachse 1.500 € -Mittelachslager ( Schiebestück wird gern vergessen ) u.s.w.
ja, warum...ich wollte eben mal einen richtigen V 8.....
beste Grüße,
Fokko
V 8 :
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