Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Hallo an alle und aktueller Stand der Dinge / Suche ganz dringend ATE T50/26 BKV

Hallo an alle und aktueller Stand der Dinge / Suche ganz dringend ATE T50/26 BKV 20 Jahre 9 Monate her #3380

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor

Geschrieben von Georg 220Sb am 09. Juli 2003 00:07:00:

Servus zusammen,


da bin ich nun also wieder nach längerer Abwesenheit vom aktiven Geschehen im Forum. Im Hintergrund war ich dennoch sehr oft hier.
Es gab (und gibt!) einfach sehr viel zu tun. Zum einen war da die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, die fürs erste jetzt mal beendet ist. Ich Arbeite jetzt als Mechaniker bei einer VW/Audi Werkstatt in KRU. Naja, wie zuvor halt auch, nur 50 km weiter entfernt von mir. Das heißt jeden Tag 100km fahren - ganz klar DAS Einsatzgebiet für meinen 200 D.
Ich bin jetzt dann 22, eine Zeit in der vieles im Leben sich ändert, in der die Weichen für die Zukunft gestellt werden. So steht mittelfristig ein Umzug an, werde mit meiner Freundinn zusammenziehen, und da ist man natürlich auf der Suche nach dem passenden Haus - auf dem Land, möglichst nicht zu teuer, in vernünftigem Zustand mit genügend Nebengebäuden für meine Werkstatt und zum trockenen und sicheren unterstellen der Benze. Ganz nebenbei muß man da natürlich auch noch das nötige Geld dazu suchen.
Dann mache ich gerade auch den Führerschein der Klasse CE, früher Klasse 2, also LKW. Das kostet auch viel Zeit und Geld.