Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION.
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W110 Reparatur

W110 Reparatur 5 Monate 2 Tage her #118865

Hallo zusammen,

ich habe mich, bedingt durch meine Verzweiflung, hier soeben neu registriert.
Grund ist folgender – Ich habe einen W110 200D aus der Hinterlassenschaft meines Opas. Das Kfz ist tip top. Erstbesitz, Erstlack usw…
Es ist nur so, dass das Fahrzeug in den letzten Jahren kaum bewegt wurde und nun dringend etwas Liebe benötigt- großer Einsatz für kommenden Freitag geplant (Hochzeit der Schwester).
Bis zu diesem Tag muss ich das Auto wieder fit bekommen. Damit meine ich, dass ich die Bremse prüfen muss, alle Flüssigkeiten wechseln usw… quasi ein großer Service ;)

Hierzu wäre es hilfreich eine Reperaturanleitung zu haben- ich schraube zwar bereits seit vielen Jahren, aber der MB ist etwas sehr spezielles, wo ich jegliche Fehler vermeiden will.

Ich weiß, dass es online beziehbare Anleitungen gibt, aber mir läuft die Zeit davon. Ich hab zur Reparatur eigentlich nur mehr dieses WE.
Gibt es vl. irgendjmd. der eine Anleitung in pdf rumliegen hat?

Beste Dank und schöne Grüße
2001

W110 Reparatur 5 Monate 2 Tage her #118866

  • werner190c
  • werner190cs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
Servus,
frag doch mal im Forum vom VdH nach-ich glaube da schauen mehrere Leute rein.
www.mercedesclubs.de

Oder du erzählst mal wo De herkommst. Vllt kann ja einer mit einem Buch aus Deiner Nähe aushelfen.

Gruß
Werner

W110 Reparatur 5 Monate 2 Tage her #118868

ok, danke!
Beste Grüße
Stefan
Moderatoren: Hanu, Dan
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden