Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Bezugsquelle Batterierahmen W110/111 für 88Ah/100Ah-Batterie

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Bezugsquelle Batterierahmen W110/111 für 88Ah/100Ah-Batterie

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 9 Monate her #118879

Albatros

Albatross Avatar

Nachtrag: Die beiden Langschrauben plus Muttern zur Befestigung des Rahmens sind ebenfalls im Preis inbegriffen.
6 Jahre 9 Monate her #118878

Albatros

Albatross Avatar

Guten Abend allerseits,
es geht um Batterierahmen/Befestigungen für große Battrien, wie sie in Diesellimousinen vorgesehen waren.
in der "Bucht"gibt es z. Zt. Angebote um die 48 EUR plus Versand (8 EUR), wobei durch Preisvorschlag noch etwas Luft im Preis ist.
Angeblich handelt es sich um Originalware, als Hersteller ist jedoch "MBM" angegeben, was immer das heißen soll.
Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?

Ich konnte übrigens keine Suche nach dem Thema starten, da oben RECHTS neben dem Eingabefeld keine Schaltfläche vorhanden ist. Wie soll denn eine Suche nach Eingabe des Begriffs gestartet werden?
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden