Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION.
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W110 Restauration Teile beschaffen (Schiebedachabdeckung)

W110 Restauration Teile beschaffen (Schiebedachabdeckung) 3 Monate 3 Wochen her #118893

Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen W110 zugelegt, der ein wenig restauriert werden muss.

Im Innenraum fehlt bspw. Die Abdeckung und die Kurbel für das Schiebedach. Für die Beifahrertür fehlt der Türgriff zum öffnen der Tür, Vom Lenkrad der Pralltopf oder Narbenpolster und der Aschenbecher hinten links.

Könnte mir jemand eventuell bei der Suche behilflich sein, bzw. vielleicht hat ja jemand einiges davon über und würde es zum verkaufen anbieten.
Moderatoren: Hanu, Dan
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden