Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W110 Restauration Teile beschaffen (Schiebedachabdeckung)

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W110 Restauration Teile beschaffen (Schiebedachabdeckung)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 9 Monate her #118893

aleks-3

aleks-3s Avatar

Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen W110 zugelegt, der ein wenig restauriert werden muss.

Im Innenraum fehlt bspw. Die Abdeckung und die Kurbel für das Schiebedach. Für die Beifahrertür fehlt der Türgriff zum öffnen der Tür, Vom Lenkrad der Pralltopf oder Narbenpolster und der Aschenbecher hinten links.

Könnte mir jemand eventuell bei der Suche behilflich sein, bzw. vielleicht hat ja jemand einiges davon über und würde es zum verkaufen anbieten.
Ladezeit der Seite: 0.981 Sekunden