Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hinterachsmanschette coupe

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Hinterachsmanschette coupe

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 7 Monate her #118915

herpinio

herpinios Avatar

Hallo Martin,
genau diese Variante hatte ich mir auch schon überlegt, nur die Platzverhältnisse machen mir Sorge.

Vielen Dank für das Bild und deine Antwort, Daumen hoch.
Gruß
6 Jahre 7 Monate her #118913

Martin 200D

Martin 200Ds Avatar

Ja, kannst Du!
Die Schlauchklemme mit einem Seitenschneider ganz vorsichtig "aufzwicken" und dann nimmst Du große Kabelbinder aus Kunststoff, da kannst Du enorm viel Kraft hinein spannen und rosten tun diese auch nicht.
Nichts hält so ewig wie ein Provisorium:

Anhang 200D299.jpg wurde nicht gefunden.



Ich fahr seit vier Jahren damit herum: dicht!

Liebe Grüße!
Martin 200D
Anhänge:
6 Jahre 7 Monate her #118912

herpinio

herpinios Avatar

Hallo,
ich muss für eine Werkstattüberführungsfahrt die Einteilige Hinterachsmanschette lösen und um 180° verdrehen, die ist im unteren Teil gerissen und tröpfelt entsprechend.
Die Spannschelle ist nicht zum Schrauben (Schlauchklemme) sondern diese Klemmschelle die mirt der Spezialzange geklemmt wird.
Kann ich diese lösen um diese Manschette zu verdrehen?

Danke schon mal an alle.
Gruß
Ladezeit der Seite: 1.368 Sekunden