Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wärmetauscher zuordnen

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Wärmetauscher zuordnen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 2 Monate her #119058

fellzausel

fellzausels Avatar

hallo Volker ,
guter Hinweis , vielen Dank !
habe es mal bei ebay versucht , meistens wird man ja fündig, so wie in diesem Fall .
Ein komplett überholter wird da aktuell angeboten und der sieht identisch aus . Ein Freund von mir hat einen restaurierten 170er ,
von 1936 glaub ich . Den frag ich auch noch mal. Dann kann ich mir ja wieder was nützliches für die Flosse "selber schenken" !
Gruß
Erik
6 Jahre 2 Monate her #119057

reib53

reib53s Avatar

suche mal beim W136

Gruß

Volker
6 Jahre 2 Monate her #119056

fellzausel

fellzausels Avatar

Tach zusammen ,
wer hat über die Flosse hinaus gehende Kenntnisse von Wärmetauschern (Heizung) ?
Vielleicht erkennt hier ja jemand auf Anhieb, um welche Ausführung es sich hier handelt ?
Den Ponton-Wärmetauschern, wie ich sie kenne, ist der hier nur ähnlich.
Könnte es sich um einen vom Vorgänger W187 handeln oder ist das eher "kalt" ?
Was man genau zuordnen kann, das läßt sich auch besser verkaufen , denke ich. Und da er dicht und das Ventil gängig ist, sollte sich was besseres als "wegschmeissen" damit anfangen lassen, wo jemand noch Freude dran hat .
Wie sieht's aus ?
Grüße an alle Oldtimer-Rätsel-Freunde
Erik

Anhang IMG_0791_50.jpg wurde nicht gefunden.



Anhang IMG_0790_50.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.437 Sekunden