Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION.
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Hat jemand einen Servicemann an der Hand für SUN-Motortester

Hat jemand einen Servicemann an der Hand für SUN-Motortester 11 Jahre 3 Monate her #77552

  • Klaus111
  • Klaus111s Avatar
Geschrieben von Klaus111 am 11. September 2006 09:43:52:

Hallo Schraubergemeinde,

Hat jemand eine Adresse von einem Servicemann an der Hand, der sich mit SUN Motortester auskennt und diesen ggf. reparieren kann? Es handelt sich um einen SUN MCS 2000 BJ 88 bei dem ich jetzt einen Fehler des CO2 Test bekomme. Habe einiges gecheckt, aber ohne Ersolg. Pumpe läuft, aber er meldet FEHLER, Service erforderlich... Wollte am WE meinen Benz einstellen und nun dies. Bin aus dem Raum Bergisch Gladbach.

Sollte natürlich ohne Rechnung und preiswert sein...
Hatte mal jemanden, aber die Adresse hatte ich nur in meinem geklauten Handy gespeichert.
Gruß Klaus




Hat jemand einen Servicemann an der Hand für SUN-Motortester 5 Monate 22 Stunden her #118899

Hallo zusammen und Grüße ins Forum,


ich weiß, dass das Thema schon 11 Jahre alt ist :ohmy:

Evtl. kann Klaus sich ja noch an die Fehlerursache bei seinem Sun Tester erinnern, da ich vor dem selben Problem stehe.
Die CO2 Messung macht bei der Kalibrierung Mukken, alles andere ist ok.

Wäre für Anregungen wirklich sehr dankbar.

Gruß Dominique
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden