Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hat jemand einen Servicemann an der Hand für SUN-Motortester

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Hat jemand einen Servicemann an der Hand für SUN-Motortester

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 7 Monate her #119958

Anonymus

s Avatar

hallo, wie meiner c02 messung und kalibrierung passt nicht gibts eine lösung, die pumpe hör ich nicht laufen wenn ich diese einschalte
6 Jahre 8 Monate her #118899

dgruhn

dgruhns Avatar

Hallo zusammen und Grüße ins Forum,


ich weiß, dass das Thema schon 11 Jahre alt ist :ohmy:

Evtl. kann Klaus sich ja noch an die Fehlerursache bei seinem Sun Tester erinnern, da ich vor dem selben Problem stehe.
Die CO2 Messung macht bei der Kalibrierung Mukken, alles andere ist ok.

Wäre für Anregungen wirklich sehr dankbar.

Gruß Dominique
17 Jahre 6 Monate her #77552

Klaus111

s Avatar

Geschrieben von Klaus111 am 11. September 2006 09:43:52:

Hallo Schraubergemeinde,

Hat jemand eine Adresse von einem Servicemann an der Hand, der sich mit SUN Motortester auskennt und diesen ggf. reparieren kann? Es handelt sich um einen SUN MCS 2000 BJ 88 bei dem ich jetzt einen Fehler des CO2 Test bekomme. Habe einiges gecheckt, aber ohne Ersolg. Pumpe läuft, aber er meldet FEHLER, Service erforderlich... Wollte am WE meinen Benz einstellen und nun dies. Bin aus dem Raum Bergisch Gladbach.

Sollte natürlich ohne Rechnung und preiswert sein...
Hatte mal jemanden, aber die Adresse hatte ich nur in meinem geklauten Handy gespeichert.
Gruß Klaus




Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden