Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Happy Birthday Dan und Hanu

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Happy Birthday Dan und Hanu

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 11 Monate her #118837

Dan

Dans Avatar

Das ist sehr nett von Euch - danke für die Glückwünsche! Und wie das immer so ist am 18. April, haben Hanu und ich natürlich telefoniert um uns gegenseitig zum jeweiligen Ehrentag zu gratulieren ;)
In dem Gespräch fiel der Satz: "Wir sollten unbedingt mal wieder 'ne Tour organisieren...!" Und jetzt, wo Hanu wieder ein bisschen mehr Zeit hat, könnte das glatt klappen. Ich verspreche, mich zu bemühen und an diesem Thema dran zu bleiben!
Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich bald, Dan.
6 Jahre 11 Monate her #118836

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Wir schließen uns da ebenfalls vollinhaltlich an: alles Gute zum Geburtstag, und ein Treffen ist wirklich mehr als überfällig!

Liebe Grüße aus Melle,
Heike und Robert
6 Jahre 11 Monate her #118835

hoffy

hoffys Avatar

Der Hoffy schließt sich dem an und gruß an Dirk :oD
6 Jahre 11 Monate her #118834

Dirk

Dirks Avatar

wir sollten mal wieder ne Runde am Rhein drehen, oder?

LG aus Frankfurt von Carmen+Dirk
Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden