Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W108 Innenraum Boden Versiegelung

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W108 Innenraum Boden Versiegelung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 11 Monate her #118845

hoffy

hoffys Avatar

Hi Marc, erstmal viel Spaß mit der Büxe :o)
"milchig-gelblichen Versiegelung überzogen" ???
Eigentlich sollte dort von zu Hause aus ein Bitumartige Matte sein, zur Lärm+Schwingungsdämmung. Meist schwarz und nach 40 Jahren ausgehärtet, kann man gut im Winter mit den Spachtel großflächig entfernen. Mach mal Foto von und setz hier rein, damit auch andere hier sehen was du meinst.
*Gruß Hoffy !!!
6 Jahre 11 Monate her #118843

KingJizzy

KingJizzys Avatar

Hallo liebes Forum!

Ich bin ganz frisch hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines W108 280S aus 1971. B) - Mein erster Oldie -
Nun habe ich auch schon die erste Frage und hoffe, dass mir einer der Spezis hier helfen kann.
Ich werden den Teppich im Innenraum erneuern, da dieser nicht mehr wirklich komplett ist. Hinten rechts im Fußraum habe ich durch Staunässe etwas Rost zu entfernen. (Keine Große Sache)
Der gesamte Innenboden ist mit einer (wohl MB Original) milchig-gelblichen Versiegelung überzogen. Diese würde ich dann an den entsprechenden Stellen wieder aufbringen.
Weis jemand zufällig um welches Material / Versiegelung es sich handelt?

Vielen Dank Vorab!

Liebe Grüße
Marc
Ladezeit der Seite: 0.806 Sekunden