Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hat zufällig irgendwer den Teilekatalog für den W108 griffbereit?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Hat zufällig irgendwer den Teilekatalog für den W108 griffbereit?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 10 Monate her #118857

hoffy

hoffys Avatar

Hi Robert, geht gut und danke der Nachfrage. Hab am WE den braunen aus der Garage rausgeholt, läuft gut und macht immer wieder Freude zu spüren wie der Motor mit dem Gesamtgewicht zurecht kommt.
*Gruß Hoffy !!!
6 Jahre 10 Monate her #118856

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Super, danke! Werd ich umgehend bestellen.

Die Gewinde sind ja noch prima in Schuß, nur die Schraubenköpfe hat irgendwann in der Vergangenheit mal wer mit den falschen Werkzeugen vergriesgnaddelt. Aber ich besorg mir trotzdem auch neue Muttern mit, sicher ist sicher.
Und Kupferpaste hab ich sowieso in der großen Tube hier herumliegen ... :-)

Schöne Grüße nach Berlin! Wie stehts denn so bei dir?
Robert
6 Jahre 10 Monate her #118854

hoffy

hoffys Avatar

Hi Robert, Schraube = A 111 990 01 21
Mutter = A 111 990 00 52
Feder = A 111 993 01 25

Bis auf die Feder (die Klammer hält die Mutter dahinter) müßte es beides noch am Tresen geben.
Hole dir gleich beides, weil die Mutter meist mitverrottet ist und schmier die mit Kupferpaste ein, hast du dann mehr von.
*Gruß Hoffy !!!
6 Jahre 10 Monate her #118852

paul

pauls Avatar

Mein EPC bekomme ich unter windows 10 nicht am laufen auf meinen Rechner ..
6 Jahre 10 Monate her #118849

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Hallo zusammen,

und ja, ist wirklich eine blöde Frage - aber ich bin immer nicht ganz fertig mit der Renovierung meines Hauses, und meine gesamten Nachschlagewerke sind immer noch in irgendeinem Umzugskarton versteckt und warten auf die Fertigstellung des letzten Zimmers: eben meiner Bürohöhle ... :(

Nun zu meinem Anliegen:
kann vielleicht irgendwer mal für mich die Teilenummer der Halteschrauben der Scheinwerfer in den Vorderkotflügeln nachschlagen? Falls es unterschiedliche Schrauben geben sollte: Bj. 1971, einteilige Scheinwerfer (siehe mein Profilbild).

Ich muß die Schrauben dringend nachbestellen, und den Teileonkels bei Daimlers traue ich nach mehreren ernüchternden Erfahrungen nicht mehr zu, die richtigen Teilenummern herauszufinden ...


Vielen Dank schon jetzt, und euch allen einen schönen Tanz in den Mai!
Robert
Ladezeit der Seite: 1.144 Sekunden