Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION.
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Vertrauenswürdige Werkstatt Nähe Stuttgart

Vertrauenswürdige Werkstatt Nähe Stuttgart 4 Monate 5 Tage her #118910

Hallo Kollegen, kriege leider die Krise, weil die Werkstatt meines Vertrauens das Ruckeln im warmen Zustand bei meinem 280SE nicht abstellen kann. Er sagt es sei die Einsprizpumpe oder Düse oder.....; Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Stuttgart , die auf W108 und Einspritzpumpen spezialisiert ist oder einfach gut ist, ich danke Euch für Tips!

Vertrauenswürdige Werkstatt Nähe Stuttgart 4 Monate 5 Tage her #118911

  • aleha
  • alehas Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 2
Grüß' Dich Dietrich,

eine wirklich gute Werkstatt ist Markus Trompka in Böblingen. Weiß aber nicht, ob er noch Kapazität hat. Nich verwandt oder verschwägert oder ....

Beste Grüße

Hans
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden