Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION.
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: [W108] Unterschiedliche Schließeinheiten Türe??? [kratz]

[W108] Unterschiedliche Schließeinheiten Türe??? [kratz] 3 Monate 4 Wochen her #118917

Guten Morgen zusammen,

ich hab gestern vor einem großen Fragezeichen gesessen. Meinen hinteren Türen. Ich hab einen W108 Schlachter stehen weil bei meinem ein paar Teile fehlen. Nun wollte ich den kompletten Schließmechanismus der hinteren Türen umbauen und musste feststellen, dass es da scheinbar verschiedene gibt.

Mein W108 ist Baujahr 1966 und der Schlachter ist jüngerem Baujahr.

Hilfe :(

[W108] Unterschiedliche Schließeinheiten Türe??? [kratz] 3 Monate 3 Wochen her #118918

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2705
  • Dank erhalten: 13
Hi, gibt sowas wie 1 Serie und 2 Serie Teile. Ab wann und wie kann ich nicht sagen. Auch gut möglich das du noch Teile von der Heckflosse mit verbaut hast wenn der Wagen jüngeren Datums ist.
*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.597 Sekunden