Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Zugang Passwortbereich http://www.sternschuppen.de

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Zugang Passwortbereich http://www.sternschuppen.de

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
6 Jahre 4 Monate her #119024

Maxe

Maxes Avatar

6 Jahre 4 Monate her #119018

jeoh

jeohs Avatar

Moin,

an den PDF bzgl Zenith-Vergase wäre ich sehr interessiert - habe bisher nur englische Dateien dazu gefunden im Internet.

"Zenith - zieht net!" habe ich mal gehört...
6 Jahre 5 Monate her #118992

Maxe

Maxes Avatar

ok, ich komme auch nicht rein ... hab das erste versucht ESP Aus- und Einbau ... und das funzt ... die anderen nicht

aber hier bekomme ich immer so einen Mist auf´s Desktop geknallt (siehe Bild ganz unten links "Datei dieses Typs können .... " und gerade ging ein Bild einer nackten Lady auf die Werbung für eine Sexseite nachte ...

Überprüfe mal die Login Buton nach dem Pfad ... bei dem einen stand irgend was wie Da war sie wohl nicht lieb" oder so´n Quatsch

und der Link zu den Nürnbergern (VDH) kommt Fehler 404

Da hat sich wohl jemand massiv ausgetobt ... :evil:

Alles was unten steht, da habe ich Zugriff

Anhang Unbenannt.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
6 Jahre 5 Monate her #118985

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Maxe schrieb: und warum habe ich Zugang?


Das frage ich mich allerdings auch.
Bist du sicher, daß wir von demselben Bereich sprechen?

Unter www.sternschuppen.de/html/tips.html stehen oben im Kopf zwei pulldown-Menüs; das obere davon zeigt "Passwortbereich" und das untere "MB-Farbenliste".
Das untere der beiden funktioniert ganz normal, das obere jedoch nicht - die Seite akzeptiert keines der seinerzeit vergebenen - mir bekannten - Paßwörter, und als ich zuletzt noch Zugriff auf den Server hatte, waren dort auch die entsprechenden .pdf-files nicht mehr auffindbar.
Jetzt kann es natürlich sein, daß irgendwann später einmal die Dateien auf dem Server wieder aus irgendeinem Backup wiederhergestellt worden sind, aber zumindest das Paßwortproblem müßte trotzdem weiterbestehen. (Daß hier selektiv Paßwörter gelöscht worden sein könnten, halte ich zumindest für unwahrscheinlich.)

Wenn du aber tatsächlich Zugriff auf die im oberen pulldown-Menü verlinkten .pdf haben solltest, dann würde ich mich SEHR freuen, wenn du sie aufrufen, abspeichern und mir per e-mail an robert_d@w111.net zusenden könntest - dann kann ich nämlich zukünftig anderen "Bedürftigen" die Inhalte wenigstens per mail zukommen lassen!

Wäre SEHR nett von dir!

Schönen Gruß,
Robert
6 Jahre 5 Monate her #118975

Maxe

Maxes Avatar

und warum habe ich Zugang?
6 Jahre 5 Monate her #118974

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Es tut mir selbst ganz ehrlich furchtbar leid, aber dieser Teil des Sternschuppens ist tatsächlich nicht mehr zu erreichen - der ist irgendwann im Laufe von mehreren Serverumzügen und Inhaberwechseln irgendwie abhanden gekommen.

Ich war selbst eine ganze Zeit lang Co-Admin des Sternschuppens, habe leider aber schon länger keinen Zugriff mehr auf den Server und moderiere seitdem nur noch dieses Forum hier.
Bedauerlicherweise sind aber auch meine alten Sicherungskopien der Sternschuppen.de- und W111.net-Inhalte vor längerer Zeit einem Festplattencrash zum Opfer gefallen, so daß ich leider auch mit den entsprechenden Dateien nicht mehr aushelfen kann.

Es gab in den letzten Jahren auch schon mehrmals Ansätze, den Sternschuppen aufzuräumen, zu modernisieren und zu aktualisieren, aber das ist leider jedes Mal früher oder später im Sande verlaufen. :(
Ich hoffe zwar, daß das tatsächlich nochmal irgendwann klappt, aber jetzt im Moment sehe ich leider keine Chance.

Sorry für die schlechten Nachrichten,
Robert
Ladezeit der Seite: 0.627 Sekunden