Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION.
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Knopf Sitzversteller

Knopf Sitzversteller 3 Wochen 1 Tag her #119086

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Eigentlich eine Frage zu einer Kleinigkeit: Mir fiel kürzlich auf, das es 2 verschiedene Knöpfe für die Sitzverstellung gibt. Zufall oder verschiedene Serien?

Danke und flossige Grüße

Torsten
W111 Cabrio
IMG_3056.jpg

Knopf Sitzversteller 2 Wochen 5 Tage her #119089

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2719
  • Dank erhalten: 14
Hi Torsten, hast du eine Teilenummer, vielleicht find ich was drüber. Denk mir das es Serienbedingt ist, aber auch gut Möglich das es ein anderer Lieferant war.
*Gruß Hoffy !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: wikiwa

Knopf Sitzversteller 2 Wochen 4 Tage her #119091

Klar: 1109190060
Laut meinem alten EPC verbaut in 110 010/011/110 (also 190c, 230 und 190Dc) und 111 010/012/014/021/023 (also 250S, 250SE, 300 SEB, 280S und natürlich 220SEb).

Flossige Grüße

Torsten

Knopf Sitzversteller 2 Wochen 4 Tage her #119092

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2719
  • Dank erhalten: 14
Hi, wenn ich das richtig verstehe sind die Griffe / Knopf schon im 170 er drinne gewesen, also nach 1945 und schon vor der Flosse verbaut, demnach werden es auch unterschiedliche Hersteller produziert haben.
*Gruß Hoffy !!!

Knopf Sitzversteller 1 Woche 5 Tage her #119098

Hi Hoffy,

vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt weiß ich mehr (allerdings noch nicht, welche Knöpfe nun zur Flosse gehören). Ich werde mal einen Pontonexperten konsultieren.

Flossige Grüße

Torsten
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden