Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Oldtimertreffen in Bergisch Gladbach

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Oldtimertreffen in Bergisch Gladbach

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 8 Monate her #119156

jeoh

jeohs Avatar

Hallo Dan,
wir müssen unser kennen lernen weiter aufschieben- lebe seit letztem Herbst im Raum Freiburg...!

Gruß

Jan

P.S.
Falls jemand eine gute Werkstatt hier unten nennen kann, wäre ich dankbar!
5 Jahre 9 Monate her #119134

Dan

Dans Avatar

Nach langer Zeit mal wieder Sonntags vormittags losgefahren und das Oldtimertreffen an der Saaler Mühle (auf dem Parkplatz der Eissporthalle) besucht.

Das wöchentlich stattfindende Treffen ist immer noch gut besucht und ich habe doch tatsächlich ein paar alte Forenbekannte getroffen! Bis zun nächsten Mal, viele Grüße, Dan.
Ladezeit der Seite: 0.963 Sekunden