Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ölverlust Automatikgetriebe

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Ölverlust Automatikgetriebe

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 2 Monate her #119271

Gerhi

Gerhis Avatar

Betr: W 110 , 200 D Automatik, Bj:1968 aus USA
Ich habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe .
Nach 3-4 Tagen Standzeit läuft der Wandler leer und eine größere Menge Automatik- Öl läuft über den Tachowellenausgang auf den Boden. Es ist soviel, daß der Ölstand dann 5 - 10 mm unter Minimum anzeigt. Mein Spezi Matthias ( Chef von AI Motors in Stutensee - Spöck, bei Karlsruhe ) wollte mir seit 2 Jahren schon einen Rohling machen lassen, der eine Nut mit Simmering am Tachowellenausgang hat. Ihm ist dieses Problem schon länger bekannt. Laut Matthias wäre das Problem auch noch vorhanden bei einer Überholung des Getriebes.
Ist Euch dieses Problem bekannt, oder habt Ihr eine Idee zur Lösung des Problems , eventuell sogar diesen besagten Rohling .
Viele Grüße Gerhi
Ladezeit der Seite: 1.386 Sekunden