Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Der Neue

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Der Neue

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
4 Jahre 6 Monate her #119410

jeoh

jeohs Avatar

Moin Moin

und willkommen hier!

Liebe Grüsse aus Südbaden von einer großen Flosse von 1963.
Treffen gefällig? Bevor es Winter wird.
Am 3.10. ist in Freiamt der alljährliche Oldtimer-Teilemarkt. Wär doch was...

Gruß

Jan aus Teningen
4 Jahre 6 Monate her #119408

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !
Mindestens 1 x im Monat die 15 Nippel der VA abschmieren , übrige Nippel alle 2 Monate. Vielfahrer alle 2500/5000 km.

alle 20 tkm Ventile einstellen

nicht im Winter fahren

MfG Volker
4 Jahre 6 Monate her #119407

w1101964

w1101964s Avatar

Hallo an alle hier,
ich wolte mich mal vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W110 190DC Baujahr 1964 der zweifarbig lackiert worden ist ab Werk. Hatte das Glück einen Garagenwagen aus erster Hand zu bekommen wo eder Boden geschweist werden muss. Ich werde das ganze mit Trockeneis wohl abstrahlen lassen um dies richtig zu machen. Ich hänge ein bild hier dran.
Vielleicht gibt es ja hier leute die mir Ratschläge geben können oder mir sageen worauf ich besonders achten muss.
So denke für den Anfang langt es. Ich freue mich über jede Antwort.
LG
Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.979 Sekunden