Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Neuling auf der Jagd

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Neuling auf der Jagd

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 11 Monate her #119656

Thomas - Heckflosse

s Avatar

Sorry - vergessen...
Viele Grüße, Thomas
3 Jahre 11 Monate her #119655

Anonymus

s Avatar

Guten Morgen und frohe Ostern!
Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe nachgefragt beim Verkäufer: Der Wagen wurde 1978 lackiert und dabei wurde der Motorinnenraum auf "Kundenwunsch" schwarz lackiert. Ich werde es mir nächste Woche GENAU anschauen.
3 Jahre 11 Monate her #119653

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !
Ja, das müsste aber sehr professionell gemacht worden sein , ich besitze jedenfalls keine Punktschweisszange.

MfG Volker
3 Jahre 11 Monate her #119652

modele_h

modele_hs Avatar

Hallo Thomas,

ja das ist seltsam. Normalerweise sind die Innenkotflügel als auch die Banane in der gleichen Farbe wie die Karosserie.
Es kann gut sein, dass der Wagen schon intensiv repariert wurde oder einen schweren Unfall hatte.
Also Augen auf bei diesem Wagen
Gruss
Wolfgang
3 Jahre 11 Monate her #119638

Thomas-Heckflosse

Thomas-Heckflosses Avatar

Ein allgemeines und fröhliches Hallo an alle Heckflossenfreunde.
Im Moment haben wir ja alle ein wenig mehr Zeit. Und da kommt dann die Idee auf - ich suche mir eine Heckflosse. Da ich neu in der Materie bin (5 Flossen besichtigt) hätte ich gleich zu Beginn eine Frage: Ein W111 ist das Objekt der Begierde. Allerdings finde ich merkwürdig, dass im Motorraum unlackierte Bleche und Träger zu sehen sind. Ist das eher schlecht weil nicht original und rostanfällig oder eher gut, weil sichtbar, dass an dieser Stelle kaum Rost ist. Und wäre es sinnvoll hier nachzulackieren (in Wagenfarbe?).
Ich hänge mal 2 Bilder an und freue mich über jede Hilfe / Information die ich bekomme.
Virusfreie Zeit. Bleibt gesund.
Viele Grüße, Thomas
Ladezeit der Seite: 0.982 Sekunden