Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: welche Farbe ?

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: welche Farbe ?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 10 Monate her #119763

kite1

kite1s Avatar

Leo110 schrieb: "das ist mein Favorit 350 Mittelblau"

Meiner auch, denn diese Farbe hat auch meine kleine Flosse. Mit MB-Tex Innenausstattung in 119 Weiß-Grau.

:)

Gruß, Bernd


was ist den der Unterschied zu 396 Mittelblau metallic

Ist das die gleiche Farbe aber mit metallic anteil ?

Danke
3 Jahre 10 Monate her #119750

Leo110

Leo110s Avatar

"das ist mein Favorit 350 Mittelblau"

Meiner auch, denn diese Farbe hat auch meine kleine Flosse. Mit MB-Tex Innenausstattung in 119 Weiß-Grau.

:)

Gruß, Bernd
Anhänge:
3 Jahre 10 Monate her #119742

Flössling

Flösslings Avatar

Ein Auto mit roten Sitzen von vornherein für schrottreif zu halten, ist ja schon etwas extrem... Das ist alles Geschmackssache. Attraktive Autos mit roten Sitzen gab und gibt es immer wieder. Hellelfenbein ist allerdings seit 1975 die Farbe der Taxis in Deutschland (deutsches Farbregister RAL 1015) , das wäre vielleicht ein Ausschlussgrund für diese Farbe, einfach weil mit dieser Farbe der Wiederverkaufswert sinkt.

Beste Grüße :)
Flössling
3 Jahre 10 Monate her #119741

kite1

kite1s Avatar

danke für eure Meinungen,
bin in meiner Entscheidung ein wenig weiter ....

das ist mein Favorit ;-)

350 Mittelblau (Medium Blue)
Anhänge:
3 Jahre 10 Monate her #119740

Leo110

Leo110s Avatar

:lol:
Herrlich, dein Kommentar Heinz :)
Im Ernst, bei den Lackfarben gibt es doch soviel unterschiedliche Vorlieben, dass muss du doch selbst am Besten wissen Alex.
Für meinen Geschmack wäre elfenbeinfarben eine gute Wahl, aber wie gesagt:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Viel Spaß noch beim Farbensuchen ...
Gruß, Bernd
3 Jahre 10 Monate her #119739

heinz1949

heinz1949s Avatar

rote Sitze ? für eine Flosse Unmöglich ! Ab in die Presse.
Ladezeit der Seite: 3.251 Sekunden