Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Radio- Becker Mexico

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Radio- Becker Mexico

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 9 Monate her #119929

mercedes64

mercedes64s Avatar

Hallo Heinz
" Seit dem Knall läuft das Radio nicht mehr richtig, Eine Instandsetzung ist schwierig"......
Das ist doch keine richtige Antwort von einer seriösen Garage.
Ein Tipp: Einen Radio-Spezialisten ausfindig machen.

Gruss Reto
3 Jahre 11 Monate her #119785

heinz1949

heinz1949s Avatar

In meinem 220 SE ist vor 4 Wochen einer rein gefahren, ( hat meine Vorfahrt nicht beachtet ) Die Reparatur läuft
zur Zeit. Seit dem Knall läuft das Radio nicht mehr richtig. ( zu leise ). Eine Instandsetzung ist schwierig. Man sagte mir
mit einem Transmitter , ( kommt in den Zigarettenanzünder ) kann man auf einfache weise den Radioempfang
wieder hin bekommen. Ich selbst hab total keine Ahnung. Für Infos oder verständliche Erklärung wäre ich sehr dankbar
Gruß Heinz
Ladezeit der Seite: 0.654 Sekunden