Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hallo Leute

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Hallo Leute

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 9 Monate her #119889

heinz1949

heinz1949s Avatar

hi,guten Tag. Für 220 Se würde ich Mercedes Technik R. Rohweder in Oberhausen empfehlen. Zunächst
tel. Kontakt aufnehmen . Telefon : 0208 861732. hat auch meinen Automatikgetriebe beim 220 er abgedichtet und
überarbeitet. . läuft heute super. Alles gute.
3 Jahre 9 Monate her #119888

Legi.

Legi.s Avatar

Hallo Leute
Habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe bei meiner Heckflosse 230S W111 Bj. 67 120PS. Es ist undicht und schaltet ruppig. Weiß jemand einen Spezialisten in der Nähe von Braunschweig der sowas repariert oder sogar überholt?
Mfg Peter
Tel 01709535239
Ladezeit der Seite: 2.131 Sekunden