Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Unbekanntes Teil

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Unbekanntes Teil

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 8 Monate her #119917

Leo110

Leo110s Avatar

Sehr schönes Auto Reto :)
gefällt mir ! Und vor der Kulisse: ein Traum !
Gruß
Bernd
3 Jahre 8 Monate her #119914

mercedes64

mercedes64s Avatar

Hallo Bernd

vielen Dank für deine Antwort. Ja das könnte tatsächlich ein Schweller-Abschlussprofil für meinen w111 sein.

Gruss Reto
Anhänge:
3 Jahre 8 Monate her #119913

Leo110

Leo110s Avatar

Ich schätze mal, dass das ein Schweller-Abschlussprofil ist. Also ein Reparaturblech zum Einschweißen.
Hab auf eBay-Kleinanzeigen dieses Foto gesehen, das sieht doch so ähnlich aus …

Gruß
Bernd
PS: wär schön, wenn du hier auch mit Namen schreibst, dann kann man dich auch namentlich ansprechen
Anhänge:
3 Jahre 8 Monate her #119903

mercedes64

mercedes64s Avatar

Kann mir jemand sagen, um welches Teil es sich hier handelt ? (Es könnte an einem W111, Coupé Jg.64 verbaut sein)
Der Kugelschreiber liegt nur zum Grössenvergleich bei.
Anhänge:
Ladezeit der Seite: 1.048 Sekunden