Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111 Codes unter Lackcode

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W111 Codes unter Lackcode

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 8 Monate her #119962

mrb90

mrb90s Avatar

Hallo zusammen,

interessiere mich für ein 111er Coupé und rätsel gerade über das Typenschild...

Unter dem Lackcode 728 H steht in der nächsten Zeile die verkürzte VIN, dann in der nächsten Zeile M gefolgt von 2 fünfstelligen Zahlencodes. Wofür stehen die?

Finde ich auf dieser Plakette auch die Farbcodes für den Innenraum - also Lederfarbe, Teppich?

Gibt es irgendwo eine Seite nur mit den für den W111 relevanten Codes? Habe viele Seiten gefunden, teilweise mit anderen Ausstattungen je Code. Denke, dass wohl einige Ausstattungscodes im Laufe der Jahre anders vergeben wurden...

Danke Euch!
Christian
Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden