Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Lenkradschaltung

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Lenkradschaltung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 4 Monate her #120036

Hörmi

Hörmis Avatar

Hallo zusammen,
ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv, hab aber jetzt mal eine Frage an Euch.
Ich hab einen W110 200 D mit Lenkradschaltung. Ich hab die Schaltung bereits einmal überarbeitet, die Gänge lassen sich im Stand einwandfrei durchschalten, während der Fahrt kommt es ab- und zu vor, das ich vom 2. in den 3. Gang schwer schalten kann, ich muss dann den Schalthebel ein paar mal auf und ab bewegen und mit ein wenig Druck ist der 3. Gang dann drin. Hat jemand ein ähnliches Problem?
vielen Dank erstmal und Grüsse
Hermann [
Anhänge:
Ladezeit der Seite: 1.008 Sekunden