Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Regler-Schalter Einbauposition

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Regler-Schalter Einbauposition

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 1 Monat her #120071

MGTD

MGTDs Avatar

Hallo Flössing,
danke für die Bilder.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Gruß MGTD
3 Jahre 1 Monat her #120070

Flössling

Flösslings Avatar

Falls noch Fotos nötig sein sollten: bitte: Regler in meiner 200er Benzinerflosse, ist gerade inklusive neuer Lima gemacht worden.

Beste Grüße
Flössling
Anhänge:
3 Jahre 2 Monate her #120056

MGTD

MGTDs Avatar

Hallo Volker,
danke für die Antwort.
Es ist eine Drehstromlichtmaschine, also unten rechts an der Kühlerhalterung.
Gruß
Klaus (MGTD)
3 Jahre 2 Monate her #120055

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !

Der Limaregler sitzt beim 190er mit Gleichstromlima an der Stirnwand neben dem Scheibenwischermotor, beim 200er mit Drehstromlima unten an der Kühlerhalterung.

MfG Volker
3 Jahre 2 Monate her #120054

MGTD

MGTDs Avatar

Hallo Kollegen,

ich bin zur Zeit am restaurien eines W 110110 200 D ..
Mein Problem ist es, da ich den Wagen nicht selbst zerlegt habe, fehlt mir manchmal
der Bezug zur Einbauposition des Bauteils.
Ich suche ein Bild, bei dem man die Befestigung und die Position des Reglers erkennen kann.

Gruß
MGTD
Ladezeit der Seite: 1.354 Sekunden