Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Scheinwerfer (W 110)

Scheinwerfer (W 110) 22 Jahre 10 Monate her #100

  • Klaus
  • Klauss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 0


Geschrieben von Klaus am 02. Juni 2001 16:22:57:
Hallo,

habe meine Garage aufgeräumt, dabei ist mir ein neuer Scheinwerfer mit Tragring und Gummidichtung in die Hände gefallen.
Daten:

Hella H4 mit Standlicht

für DB 190 C, 190 DC, 200, 200 D, 230,

von Bj. 5.64 bis Bj. 12.67
Hella Nr. 1A9 001 159-051
Falls jemand Interesse hat, bitte mit Gebot melden.
Gruß

Klaus



Preistreiberei 22 Jahre 10 Monate her #111

  • Thorsten
  • Thorstens Avatar


Geschrieben von Thorsten am 05. Juni 2001 13:55:45:
Als Antwort auf: Scheinwerfer (W 110) geschrieben von Klaus am 02. Juni 2001 16:22:57:
Hallo Klaus,
willst Du hier ein öffentliches Wettbieten zum Zwecke der Preistreiberei veranstalten? Sag doch einfach Deinen Preis und der erste, der sich meldet bekommt den Scheinwerfer oder biete ihn woanders an!
Gruß,

Thorsten





Re: Preistreiberei 22 Jahre 10 Monate her #114

  • Klaus
  • Klauss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 606
  • Dank erhalten: 0


Geschrieben von klaus am 05. Juni 2001 22:24:53:
Als Antwort auf: Preistreiberei geschrieben von Thorsten am 05. Juni 2001 13:55:45:
>Hallo Klaus,

>willst Du hier ein öffentliches Wettbieten zum Zwecke der Preistreiberei veranstalten? Sag doch einfach Deinen Preis und der erste, der sich meldet bekommt den Scheinwerfer oder biete ihn woanders an!

>Gruß,

>Thorsten
hi thorsten,
ich habe von der ganzen materie keine ahnung, kenne weder preise noch chancen wie und ob man das teil loswerden kann.
hätte jeden preis akzeptiert, mir ist klar das aller wahrscheinlichkeit nach das ding im schrott landet da angeblich von dc alles lieferbar ist und mein teile eben nur hella - zubehör ist.
wenn ich preise treiben wollte hätte ich den scheinwerfer bei alando/ebay eingestellt oder einen mindestpreis haben wollen.
habe das ding nur los werden wollen denn es liegt schon ca. 12 jahre im weg rum.
man sollte nicht immer die flöhe husten hören, kenne ich eigentlich nur von golf-foren.
gruß

klaus





HALT!!! Nicht in den Schrott!!!! (mit Text) 22 Jahre 10 Monate her #115

  • Georg
  • Georgs Avatar


Geschrieben von Georg am 06. Juni 2001 00:07:42:
Als Antwort auf: Re: Preistreiberei geschrieben von klaus am 05. Juni 2001 22:24:53:
Hallo Klaus!
Schmeiß den Scheinwerfer bloß nicht in den Schrott! Ich nehm ihn!!
Er ist neu? Schreib mir was Du dafür haben willst an meine E-mail Adresse: georg.erdle@t-online.de
*Grüße

Georg



Re: HALT!!! Nicht in den Schrott!!!! (mit Text) 22 Jahre 10 Monate her #117

  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 6


Geschrieben von Dirk Busch am 06. Juni 2001 07:27:32:
Als Antwort auf: HALT!!! Nicht in den Schrott!!!! (mit Text) geschrieben von Georg am 06. Juni 2001 00:07:42:
Ja nicht wegwerfen,

aber Georg, der ist fuer W110, Du hast doch W111, oder?
Gruss

Dirk



Re: HALT!!! Nicht in den Schrott!!!! (mit Text) 22 Jahre 10 Monate her #118

  • Georg
  • Georgs Avatar


Geschrieben von Georg am 06. Juni 2001 10:21:11:
Als Antwort auf: Re: HALT!!! Nicht in den Schrott!!!! (mit Text) geschrieben von Dirk Busch am 06. Juni 2001 07:27:32:
Hallo Dirk,
stimmt schon, ich fahr W111. Aber bevor er den 110er SW wegwirft nehm ich ihn halt. Die H4 Ausführung ist eh recht selten. Und wer weiß, vielleicht komm ich ja noch mal zu einem W110....mir schwebt da immer so als nächstes "Projekt" ein 190Dc vor.
Also, wenn der Thorsten einen W110 hat und ihn gebrauchen kann soll er ihn nehmen, ansonsten nehm ich ihn!
*Grüße Georg






Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.717 Sekunden