Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE

UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE 22 Jahre 10 Monate her #134

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 09. Juni 2001 22:24:02:
Servus Freunde!
Heute gibts mal wieder so richtig viele (68!) neue Photos zu sehen. ;-)
Die Bilder stammen von einem Augsburger Oldtimertreffen im Mai 2001.
Der Link dorthin steht oben im Forenkopf. Auf der Startseite dann einfach auf "Treffen und Ausfahrten" klicken.
Viel Spaß beim durchstöbern der Photos,
wünscht Euch,
Georg

Webmaster Heckflossen-Forum

Webmaster Heckflossen-Galerie

Hier der direkte Link [/list]

Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE 22 Jahre 10 Monate her #135

  • Werner
  • Werners Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 0


Geschrieben von Werner am 09. Juni 2001 23:15:55:
Als Antwort auf: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE geschrieben von Georg am 09. Juni 2001 22:24:02:
>Servus Freunde!

>Heute gibts mal wieder so richtig viele (68!) neue Photos zu sehen. ;-)

>Die Bilder stammen von einem Augsburger Oldtimertreffen im Mai 2001.

>Der Link dorthin steht oben im Forenkopf. Auf der Startseite dann einfach auf "Treffen und Ausfahrten" klicken.

>Viel Spaß beim durchstöbern der Photos,

>wünscht Euch,

>Georg

>Webmaster Heckflossen-Forum

>Webmaster Heckflossen-Galerie


Servus Georg,

hübsches Treffen....muß ich unbedingt mal hinschauen *gg*

sag mal....was steht denn da häßliches neben deiner Flosse und deinem 123er bei dir zuhause rum??? ....grauslig...wenn da nur kein rost überspringt ;-)



werner

Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE 22 Jahre 10 Monate her #136

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor


Geschrieben von Pleff am 09. Juni 2001 23:51:15:
Als Antwort auf: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE geschrieben von Georg am 09. Juni 2001 22:24:02:
hi Georg,

mit dem Wetter habt ihr ja anscheinend auch Glück gehabt!

Mal sehen, ob mein 111er im nächsten Jahr auch dabei ist :-)))
w111.nette Grüße

Pleff

w111.net [/list]

Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE 22 Jahre 10 Monate her #137

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 10. Juni 2001 00:20:14:
Als Antwort auf: Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE geschrieben von Werner am 09. Juni 2001 23:15:55:
Hallo Werner!


>hübsches Treffen....muß ich unbedingt mal hinschauen *gg*
Hübsch gell? Und vorallem der nette blaue 220er und der noch viel nettere "dunkelweiße" 190er, wem die wohl gehören..... *gg* Ja, dann schaust halt einfach vorbei nächstes Jahr. ;-)
>sag mal....was steht denn da häßliches neben deiner Flosse und deinem 123er bei dir zuhause rum??? ....grauslig...wenn da nur kein rost überspringt ;-)
Danke! Danke! Danke! ENDLICH mal ein weiterer Mensch, der meiner Meinung ist, daß dieses rostige Etwas grottenhäßlich ist.

Kurzum, daß ist der voll übermotorisierte Alltags Kadett meines Vaters. Wahnwitzige 1,3l Hubraum mit mörderischen 44kW.

Aber was ich auch sage, er will mir einfach nicht glauben, daß dieses Ding einfach nur peinlich ist. Für seine besseren Fahrten hat er aber zum Glück noch einen schönen W124 mit grade mal 30.000km. Ob der W124 schön ist - darüber läßt sich gut streiten - er ist jedenfalls um Welten besser als der Kadett.

In letzter Zeit macht er mir aber öfters so Vorschläge in der Art, ob wir nicht mal den guten alten 200/8, der auch noch im Hof steht, wieder reaktivieren wollen. Scheints wird ihm der Kadett insgeheim auch langsam zu blöd. Und vom Rost isser so langsam auch schon recht zerfressen. Bei Opel ist der Rost ja eh schon serienmäßig mit eingebaut. ;-))

Was meinst Du, was ich immer für Ängste ausstehen muß, wenn eins meiner Autos daneben steht... ;-)
Viele Grüße
Georg



Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE 22 Jahre 10 Monate her #138

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor


Geschrieben von Georg am 10. Juni 2001 00:26:10:
Als Antwort auf: Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE geschrieben von Pleff am 09. Juni 2001 23:51:15:
Hi Pleff!
>mit dem Wetter habt ihr ja anscheinend auch Glück gehabt!
Stimmt, daß Wetter war an dem Tag echt traumhaft. Ganz im Gegensatz zu Ornbau, da wars ja abscheulich naß.
>Mal sehen, ob mein 111er im nächsten Jahr auch dabei ist :-)))
Das wär super!! Würd mich echt freuen, wenn Du mit dem 111er den weiten Weg bis ins wilde Bayern auf Dich nehmen würdest, um uns zu besuchen. :-)
Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der weiteren Restauration
wünscht Georg






Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE 22 Jahre 10 Monate her #145

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor


Geschrieben von Pleff am 11. Juni 2001 16:32:56:
Als Antwort auf: Re: UPDATE DER HECKFLOSSEN-GALERIE geschrieben von Georg am 10. Juni 2001 00:26:10:
Hi Georg,

ich werde mein Bestes geben bis dahin :-))

Am 22.6. kann ich endlich meinen langen 2-Seitenkipper von Raststt abholen. Auf dem Rückweg ist ein Stop beim Lederzentrum eingeplant, um die "Ausstattung" wieder abzuholen, und der zweite Stop ist dann bei Arnold vorgesehen, der den Teppichsatz bis dahin fertig haben will.
Danach kommt nur noch ARBEIT!!!!!
w111.nette Grüße

Pleff



Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.974 Sekunden