Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein 8 Jahre 4 Wochen her #118419

  • roadcaptain
  • roadcaptains Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
1989 habe ich mir mein Schätzchen als älteres (auch schon 18 Jahre alt) Gebrauchtfahrzeug gekauft. Einige Arbeiten durchgeführt, wichtige Reparaturstaus aufgelöst und dann erst einmal ab und an gefahren.

1990 (auch schon 35 Jahre zu dem Zeitpunkt alt) geheiratet, 3 Kinder in die Welt gesetzt und dafür gesorgt das immer was zum Essen auf dem Tisch steht und das Dach dicht bleibt. Da mir jetzt kaum noch Zeit für Hobbys blieb, habe ich den Benz fein eingepackt und weggestellt. Räder auf 3 bar aufgepumpt und auf vier Böcke gestellt. Das war 1994. Ich weiß das so genau, weil ich in dem Jahr meinen W124 gekauft habe und kein Mercedes Händler den SL in Zahlung nehmen wollte.

Und dann fast schon vergessen. Inzwischen habe ich den Job aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel gehängt und ganz behutsam den Benz wieder ins Leben zurückgeholt. Viel ist schon getan, aber es bleibt auch noch eine Menge auf der to do Liste übrig.

In 2000 habe ich von meinem Arbeitgeber einen Firmenwagen bekommen. Da ich aber nichts verkaufen kann, habe ich den W124 auch weggestellt.

2001 wollte die beste aller Ehefrauen was spritziges. Ein Z3 aus der letzten Serie. Auch der ist immer noch in Familienbesitz.

Desahlb sieht der Fuhrpark jetzt wie folgt aus. Der W124 als Alltagsfahrzeug, das Ding fährt sich wirklich wie am ersten Tag, der SL zum schrauben und der Zetti wenn ich mal ein GoKart Feeling brauche
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.152 Sekunden